05. Mai 2014

Die neue Woche startet und hält wie so oft viele Überraschungen bereit. Die Verputzer sind bereits am Morgen vor Ort. Können aber – mit Ausnahme Ihrer mitgebrachten Brotzeit – nix Verputzen, denn es fehlt am Material. Das wurde dann am Nachmittag angeliefert. Somit kann es dann morgen losgehen. Außerdem waren am Nachmittag die Innenausbauer/Schreiner vor Ort und haben sich ein genaues Bild von der Baustelle gemacht und den genauen Zeitplan abgesprochen. Das sollte alles passen. Auch zum Thema Estrich gibt es Neuigkeiten. Die Firma Hofmann aus St.Leon-Rot, die wir am letzten Freitag spontan aufgesucht hatten, hat tatsächlich das versprochene Angebot gesendet. Preislich passt es uns ganz gut ins Konzept und wir werden wohl den Auftrag erteilen. Wer sich die schönen Zementböden von Belimago mal anschauen möchte, der kann uns im Herbst mal in unserem Haus besuchen oder schon jetzt hier klicken www.belimago.de. Gute Nacht!