11. Februar 2014

Würde man es im Fernsehen sehen, die meisten Zuschauer hielten es sicherlich für arg konstruiert. Aber hier ist die Wirklichkeit. Wer gestern aufmerksam mitgelesen hat, der weiß, dass wir inzwischen die erste Ladung Steine auf der Baustelle haben. Dies haben wir auch noch gestern Abend der Rohbaufirma (per SMS) mitgeteilt. Was denkt man da als Kunde? Vermutlich, dass es dann auch am nächsten Tag losgeht. Aber natürlich weit gefehlt. Denn heute kamen exakt NULL Bauarbeiter auf unsere Baustelle. Aber immerhin bekamen wir so gegen halb zehn eine Antwort auf die SMS von gestern Abend. Die Antwort war „O.k., danke“. Ach so, keine Bauarbeiter, aber dafür kam im Laufe des Tages die zweite Ladung Steine. Zum Glück war gerade jemand von uns in der Nähe und konnte den Fahrer aufs Grundstück einweisen. Wird wohl Aufgabe der Bauherren sein. Oder habe ich da im Vertrag was überlesen? Vertrag? Da war doch was….