24. Juni 2014

Plötzlich stand die Spedition bei uns auf dem Grundstück. Ausgemacht war, dass mindestens eine Stunde vor Ankunft Bescheid gesagt wird, damit alle Leute zusammengetrommelt werden können, die beim Abladen des 255 kg schweren Gerätes Aerosmart der Firma Drexel und Weiss helfen sollen.Leider hatte aber niemand angerufen. Und der Fahrer hatte auch keine Lust auf die vielen helfenden Hände zu warten. Unter der allerheiligsten Versprechung, dass er nach einem kurzen Abstecher nach Wehrheim, sofort wieder zurückkommen würde, durfte er das Grundstück nochmals verlassen. Und tatsächlich war er 45 Minuten später wieder zurück. Jetzt waren auch die Mitarbeiter der Lüftungsfirma vor Ort und gemeinsam wurde das Gerät abgeladen, durch die Terrassentüren ins Haus gehievt und im Hauswirtschaftsraum installiert. Das hätten wir also erst mal. Das war aber noch lange nicht alles heute, denn auf der Eingangsseite ist inzwischen fertig gedämmt und verputzt und somit kam heute Abend um kurz vor 18 Uhr unsere Wunschfarbe drauf. Aber seht selbst…

pic174               pic175

pic176                pic177

pic179                pic180

pic181                pic182

pic183