15. August 2014

Heute sollte ansich die Küche komplett eingebaut werden. Leider musste dieser Termin aber auf Montag verschoben werden. Dann muss es aber richtig losgehen mit dem Innenausbau. Aktuell fehlen noch: komplette Küche (raumhoher Schrank über eine Raumbreite; Küchenblock; Einbau aller E-Geräte), der Esstisch, die komplette Treppenverkleidung, Kleiderschrank (der gleichzeitig Raumteiler zwischen Elternbad und Flur ist), Schrank im Eingangsbereich, drei Schiebetüren, Verkleidung der Badewanne. Umzugstermin ist nächsten Freitag (22. August). Das könnte also durchaus noch sportlich werden die nächsten Tage. Daumen drücken bitte!

21. Juli 2014 bis 14. August 2014

Die Zeit rast einfach nur so davon. Jetzt sind wir schon wieder seit vier Wochen aus dem Urlaub zurück, es ist viel passiert, aber ich kam einfach nicht dazu den Blog weiterzuschreiben. Da es aber inzwischen von überall Beschwerden hagelt, dass doch endlich mal wieder aktuelle Nachrichten auf die Homepage müssen, fasse ich mal die letzten Wochen zusammen. Daher wird der Eintrag heute doch ein bisschen länger als sonst.

Innen:

Am ersten Tag nach dem Urlaub mussten wir gleich unseren schönen neuen Betonboden wieder abdecken, damit er bei den nachfolgenden Arbeiten nicht beschädigt wird. Vorher haben wir aber noch schnell ein paar Fotos gemacht.

Fussboden       Fussboden

Weiterlesen