Aktuelles von der Baustelle

RatzePUTZ, fix und fertig, im Haus ist alles fertig verputzt. Außerdem wurde auch Anfang der Woche das Dach schlussendlich fertig abgedichtet. Gerade noch rechtzeitig vor den aktuellen sintflutartigen Regenfällen. Was bringt die nächste Woche? Am Montag geht es erst mal mit dem Blower-Door-Test los. Damit wird die Dichtigkeit des Hauses überprüft. Wer nähere Informationen haben möchte, der schaut einfach mal hinter diesen Link http://de.wikipedia.org/wiki/Differenzdruck-Messverfahren. Dann soll am Montag auch das Dach „bekiest“ werden. Außerdem werden die Trockenbauwände komplett gesetzt. Ende nächster Woche sind dann also – wenn man mal von den noch fehlenden Einbauschränken und Türen absieht – alle Zimmer fertig. Das Haus hat dann eine richtige Einteilung. Wird also wieder eine richtig spannende Woche.