Aktuelles von der Baustelle

Auch wenn wir nun seit über einer Woche auf eine offizielle Antwort der Geschäftsführung unseres Rohbauunternehmens warten, wann denn mit der Fertigstellung des Rohbaus zu rechnen ist, so spricht doch aktuell vieles für Beendigung der Arbeiten und besenreine Hinterlassung des Gebäudes Ende dieser Woche. Sagen auch die Mitarbeiter vor Ort, die nach wie vor einen Superjob machen und mit Hingabe und Begeisterung unser Haus bauen. Die sollten vielleicht mal ein paar ihrer good vibrations dem Chef abgeben. Diese Woche müssen noch einige Betonierarbeiten (Balkon, Dach) vollzogen werden, aber dann sollte es das im Großen und Ganzen gewesen sein. Somit werden wir uns dann ab KW 14 wohl mit Freude anderen Gewerken hingeben und viele neue Menschen auf unserer Baustelle begrüßen und kennenlernen dürfen. Wir freuen uns schon darauf.