30. Januar 2014

Wir schauen aus dem Fenster und sehen…..weiterhin nur unsere Bodenplatte. Keine Ahnung, ob es an dieser Stelle noch ansatzweise erwähnenswert ist, dass wir auch weiterhin keinerlei Information erhalten haben, warum denn gestern nicht losgebaut wurde. Dabei hörte sich das schon ansich ziemlich verbindlich an. Naja, wird wohl was dazwischengekommen sein. So ein richtiges Unglück, bei dem dann auch keine Telefon- und Internetverbindungen mehr existieren. Am Abend – so um kurz vor 10 – schreiben wir mal wieder eine ganz lange eMail an der Rohbauer. So mit ganz viel Fakten, aber auch aufgestauter Frust wird rausgelassen. Verständlich, oder?

Positiv an diesem Tag war der Besuch beim Schreiner bzgl. Innenausbau. Die zwei Jungs scheinen von unseren Ideen ziemlich angetan und können sich gut vorstellen diese in die Tat umzusetzen.